Crowdfundingprojekt des Tags 17.06.16

Ja, jetzt schon an später denken! Nicht nur für unsere eigene Absicherung im Alter, sondern auch vorausschauend für unsere Kinder! So vieles ist möglich, man muß es nur tun!

dein lebenstraum

Projekt des Tages

Ausbildungsabsicherung

PaulchenOffene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Hallo liebe Interessenten 🙂

Dieses Projekt ist für die Ausbildungsabsicherung meines Sohnes. Da gute Bildung viel kostet, sind wir dankbar, auf diese Möglichkeit hier gestossen zu sein.

Ziel ist es, dass nach dem Ende der Schulzeit ihm alle Wege offen stehen, ohne das er dann auf die Finanzierung achten muß!

Egal ob es ein Studium sein mag, eine Ausbildung im Ausland oder etwas, was es heute noch gar nicht gibt, bzw. woran wir jetzt noch gar nicht denken, das entscheidet er dann selbst als erwachsener junger Mann!

~~~~~

Wenn du Paulchen´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Paulchen´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s