4. Juni: „Umarme deine Katze“-Tag

Oh Göttin

Bast1Es gibt schon seltsame Tage: Heute beispielsweise ist „Umarme deine Katze“-Tag. Ich meine, da gibt es zwei Möglichkeiten – entweder ich habe eine Katze, die umarmt werden will, dann ist jeder Tag ein „Umarme deine Katze“-Tag. Oder ich habe eine Katze, die das gar nicht mag, dann lass ich sie auch an diesem Tag in Ruhe. Ich weiß, wovon ich spreche, mit mir leben Katzen von der Sorte A und jene der Sorte B.

Das ist ja das faszinierende an Katzen – sie sind so vielfältig und

Ursprünglichen Post anzeigen 595 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s