Shift update 1/6

Willkommener im Juni…Danke liebe Jada

Kosmisches Geflüster

12884361_963328917055435_897391907_n

Willkommen im Universalmonat 15/6  – bitte eintreten und anschnallen, wir starten mit Höchstgeschwindigkeit- voran durch Energiegeladene Portale des 26,556 Jahreszyklus!!

Die Anpassungen unseres Planeten Erde an die Sonne,  Plejaden, Sirius, Arkturus, Orion und Andromeda laufen auf Hochtouren.  Schrittweise nähern wir uns nun mit leichteren Turbulenzen   7 Portalen mit ihren Energiezentren – Evolution unseres Planeten samt seinen enthaltenen Spezies geschehen.

Ein wiederkehrender Zyklus, jedoch in nie dagewesener Form- die Präzession geschieht – die Richtungsänderung unserer Galaxie hat begonnen.

Seit dem vergangenen Samstag werden wir täglich um 5:04h elektrisiert aus dem Schlaf katapultiert – die Uploads der vergangenen Monate wollen in physische Ebene umgesetzt werden.

Wir fühlen als ob die Datenspeicher täglich frisch an eine Steckdose gesteckt werden und neu konfigurieren.

Plasma dehnt sich unaufhaltsam und vehement aus.

Eingeleitet wurde dieser Prozess bereits am 25/8/8 durch den Schwarzmond Lilith(Schwarzmond bezeichnet man den zweiten Neumond in einem Monat oder auch den dritten…

Ursprünglichen Post anzeigen 843 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Shift update 1/6

  1. Das mit dem aufwachen 5 Uhr habe ich schon seit ca zwei Wochen. Ebenso wie Kopfschmerzen. Bin auch wie gerädert nach dem Aufstehen dann zur normalen Zeit. Und es sind noch andere Phänomene 😉 Danke für deine Ausführung

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..