Step 5.2 :-)

einfach toll 🙂

dein lebenstraum

5.2

Wow….. es ist soweit…. ein weiterer Step ist getan 🙂

Gestern war es soweit…. während ich ein Webinar gab, rauschte die Nachricht von CFI herein… You received a donation….. und als ich im Anschluss nachschaute…. war meine Freude RIESIG!!!  Und das aus mehrfachen Gründen!!!

Zum einen hat ein tolles Teammitglied jemand anderen diese großartige Chance hier ermöglicht dabei zu sein 🙂 …. sie selbst hat dadurch einen weiteren Step erreicht und somit einigen anderen im Team damit auch einen weiteren Step ermöglicht!

Ich freue mich sehr über mein wachsendes Team und die Erfolge für jeden Einzelnen 🙂

Ja, natürlich freue ich mich auch für mich – ganz klar!!!

Und: Ich durfte gestern insgesamt 800 € (!!!!!!) auf einen Schlag in 3 wundervolle Projekte weiter spenden (400€/200€/200€), habe aber selbst nur vor wenigen Wochen meine einmalige Spende geleistet in Höhe von 200 € + 15 € Gebühr! ***  Könnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Kommentar verfassen

