Shift update 24/5

Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12003146_10205816932036826_2160338343693311131_n

Was für ein imposantes Wochenende liegt hinter uns. Die Vollmondenergien forderten uns auf alle Illusionen der Schichten, die uns bisher aufgehalten haben, fallen zu lassen. Entrümpelung schafft Platz für neue Räume in unseren Herzen.

Der bisher Leistungsstarke Monat, wo 5 Planeten rückläufig waren (Pluto Jupiter Saturn Mars Merkur) , eng verschmolzen mit der Sonnenaktivität und den tiefgehenden Vollmond Energien, erinnert uns ständig durch Wahrnehmung daran, tief in unsere Schichten zu blicken und alles neu zu definieren.

Heute endet die Sonne/Mars Opposition, wodurch sich die Überreizung der Sinne (Geräuschempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Wut, Aggression, Herzstolpern)wieder auf einen etwas moderateren Pegel einpendelt. Wer noch zuviel Energie in sich wahrnimmt kann dies durch körperliche Betätigung ausgleichen.

Venus wandert in das Haus des Zwilling und hat eine genaue Opposition zu Mars – ein fantastischer Tag  Liebe als Elixier des Lebens einfach nur strömen zu lassen, sich in ihr zu baden und weiter zu verteilen. Mars entzündet…

Ursprünglichen Post anzeigen 617 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s