Vielen Dank liebe Jada
Dem Text entnommen: Gegen Mittag bildet der Mond ein Sextil mit Jupiter – ein äußerst fantastischer Moment der Manifestation der mit reichlich Fülle belohnt wird. Projekte die wir zu vergangenen Zeiten in Planung gebracht haben, bringen nun dauerhaften Erfolg.
Das heutige Bühnenbild des Himmels sendet eine Menge an Evolutions- Impulsen.
In den späten Morgenstunden (8:30h) finden wir den Mond im Trigon zu Neptun. Neptun’s Einfluss fördert unser Weltenbewusstsein und Einheitsbewusstsein. Es öffnet sich für Mystik und einem der wichtigsten Sequenzen dem Mitgefühl.
Die Haltung eines Mystikers lautet : „Ich lasse jede Erfahrung hinter mir zurück und öffne mich für Unbekanntes“.
Gegen Mittag bildet der Mond ein Sextil mit Jupiter – ein äußerst fantastischer Moment der Manifestation der mit reichlich Fülle belohnt wird. Projekte die wir zu vergangenen Zeiten in Planung gebracht haben, bringen nun dauerhaften Erfolg.
Am Nachmittag geht der Mond in Opposition mit Merkur, Spannungen in der Kommunikations-ebene und aufgekratzte Stimmung (Vorbote Sonne/Mars Opposition) haben kurze Zeit das Segel unseres Schiffes in der Hand. In komplizierten verwobenen Angelegenheiten zeigen sich plötzliche Lösungswege auf.
Am Nachmittag wechselt die Sonne in das Haus des Zwilling (16:36 h)- unsere Konzentrationsebene gerät…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.145 weitere Wörter