Auf dem Weg zu Step 5.2

🙂

dein lebenstraum

Hallo allerseits,

heute finde ich mal wieder etwas Zeit, um hier vom Verwirklichungs-Prozess                 meines Projekteszu berichten 🙂

Das Team wächst, es sind wundervolle neue Projekteam entstehen, tolle neue Kontakte zu wundervollen Menschen sind geknüpft und ich freue mich, hier jedem Einzelnen aus dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen!

Zudem freue ich mich schon darauf in Kürze den nächsten Step zu erreichen 🙂 Indem ich dies tue, erhalten 3 großartige Projekte von mir jeweils Spenden! Diese Spendenverteilungsformel ist wirklich Einzigartig und verbindet Menschen über Länder hinweg durch Freude, Gemeinschaft und Zusammenhalt! Für mich bereits die Erfüllung des Goldenen Zeitalters! Wir sind alle auf dem Weg dorthin – jeder in seinem Tempo und manchmal dann doch schneller als selbst gedacht 🙂

Screenshot von gestern Abend:

neue Spenden auf dem Weg zu 5.2Screenshot von heute:

neue Spenden auf dem Weg zu 5.2 a

Ihr seht es bewegt sich was…. und das schöne ist – zeitgleich damit auch für viele Teammitglieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Kommentar verfassen

