Shift update 12/5

Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Das erwachen der Scharfsinnigkeit der Transformation aktiviert an diesem fantastischen 17/8 (12+5=17/8) Universellen Tag. Eingeleitet von einem Trigon des direktläufigen Merkur/Hermes mit Pluto. Wir dürfen die Möglichkeit in Anspruch nehmen, mit offenen Herzen und tiefen empfinden Selbsttranszendenz, in Kontakt mit höheren Bewusstseinsformen kommen. Ergänzung durch andere lässt uns gänzlich Heilen.

Der Zyklus der „Wahrnehmung der Seele“ jedes einzelnen Wesen’s hat begonnen und hält die nächsten drei Wochen( durch das jetzt aktivierte Trigon) an.

Viele Menschen werden äußerst unkonzentriert an die alltäglichen Dinge herangehen – ein normaler Prozess in der neu kalibrierten Wahrnehmung und Offenbarung der Wahrheit.

In der Mythologie ist Pluto der römische Name für den griechischen Gott Hades – Gott der Unterwelt.  Er entstand aus der Verbindung des Titan Kronos/Saturn und Gaia/der ursprünglichen Mutter Erde, während seine Brüder Jupiter/Zeus und Neptun/Poseidon aus der Verbindung mit Kronos Schwester Rhea hervorgingen.

Als die Herrschaftsspähren aufgeteilt wurden bekam Pluto die Unterwelt zugesprochen…

Ursprünglichen Post anzeigen 653 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s