Crowdfundingprojekt des Tages 11.05.16

Superschönes Projekt – alles ist möglich ❤

dein lebenstraum

Projekt des Tages:

Mein Zuhause in der neuen Zeit

AnabelOpen donation without an account, click here!

Hier und Jetzt ist sie da, die Neue Zeit, die Neue Erde, die neue Energie. Jetzt können wir noch stärker an unsere Träume und Wünsche glauben. Deshalb sind wir hier in dieser Crowdfunding-Gemeinschaft zusammengekommen. Und jetzt können wir unsere Träume miteinander teilen und gemeinsam unsere Träume und Wünsche unterstützen und erfüllen.

Mein Traum ist eine Eigentumswohnung, in der ich mich zu Hause und geborgen fühle.

Ich wünsche mir ein Leben mit dem Fliessen in Leichtigkeit und mit dem Fliessen im Genug.Mit Crowdfunding ist es nun für JEDEN möglich, SEINE Träume und Wünsche zu realisieren.

Das Universum erfüllt gerne unsere Träume und Wünsche. Denn das Leben ist voller Fülle.

Geld ist Energie. Ich danke Euch für Eure Energie. Ich bin dankbar für unseren Energiefluss der Fülle!

Dyan *Anabel*

Wenn du Anabel´s Projekt anschauen magst…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Kommentar verfassen

