Shift update 10/5

Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Intuitiv haben wir in den letzten Wochen und Monaten die Arbeit mit unseren Chakren intensiviert und erweitert. Nun dürfen wir die fantastische Mitteilung weiterreichen – es ist soweit!!

Seit 30 April diesen 9 er Jahres ist der Kosmos mitsamt seiner Brigade des Lichts damit beauftragt unseren Planeten Erde auf ein besonderes Upgrade vorzubereiten.

Beginn dieses beispiellosen Ereignisses ist die Kalenderwoche 20(16-22/5) /9

Der Start ist am 16/5 mit der Wiedergeburt des Planeten Erde in der 5. Dimension.

Es folgt der Abschluss im Schwingungsfeld  der 4. Dimension für unseren Planeten am 21/5 und eine grandiose Eintrittsphase in die Schwingung der 5. Dimension beginnt am 22/5. Andauernd bis 27/3/10(2017) wo Mutter Gaia den Transitus erfolgreich beendet haben wird.

Diese neue höhere Konfiguration wird nicht leicht wahrnehmbar sein, aber mit Vorbereitung und Übung können wir mit unseren 7 Basischakren,   besonders den drei primären Wurzel- Sakral- Kehlkopfchakra, arbeiten und hierfür zugänglich sein. Seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.