Shift update 9/5

Super und vielen Dank liebe Jada!

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Bildquelle N24

Der Merkurtransit, ein spektakuläres Himmelsereignis(findet in einem Jahrhundert nur 13 x statt) startet heute um 13:20 MESZ und beschert uns Verschiebung in das lang erwartete Wohlstandsparadigma.

Universelle Synchronität zeigt sich äußerlich in diesem Mai, der in den  Kosmischen Reichen Gott Mutter zugeordnet ist. Sanfte Frequenzen der Milde und Gnade strömen seit vergangenen Donnerstag zu Mutter Erde.

Zusätzlich wendet heute Jupiter bei 13° in Jungfrau wieder Richtung vorwärts.

Vorhaben/Verträge/Finanzen sind nun wieder auf Erfolgskurs -durchstart ist angesagt.

Das Sternbild Jungfrau, mit seinem Hauptstern Spica, sendet Codierungen des FRIEDEN , der LIEBE und REINHEIT – dem Paradiesischem Zustand als es auf unserem Planeten weder Gewalt Krieg noch Ungerechtigkeit gab – wir fühlen wie es sein wird. Über das Fühlen entfaltet GERECHTIGKEIT (13°= 4 =Vervielfachung der Fülle und Gleichgewicht) und dehnt sich über den Planeten aus. Eine Aufforderung unser kosmisches Bewusstsein in unseren Alltag zu integrieren, um schneller Vorwärts zu schreiten.

In…

Ursprünglichen Post anzeigen 635 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.