Projekt des Tages 03.05.16

Wundervoll!!! Jetzt schon an später denken und das Leben selbstbestimmt in die eigenen Hände nehmen 🙂

dein lebenstraum

Teamprojekt des Tages:

Finanzielle Absicherung im Alter

Mein Projekt umfasst mehrere Dinge:

Zum einen meine eigene finanzielle Absicherung im Alter um Kuren und Bäderreisen zur Verbesserung und Erhaltung des Wohlbefindens zu ermöglichen. Des weiteren möchte ich Menschen und Tiere in Not als helfende Hand zur Seite stehen, indem ich bestehende Institutionen finanziell unterstützen kann – denn deren Arbeit und Leistung zum Wohle ALLER Lebewesen verdient den höchsten Respekt und Anerkennung.

Gemeinschaft in diesem Sinne ist mir sehr wichtig und ich wünsche mir, das viele Menschen meinem Beispiel folgen!

Herzliche Grüße von Amba

Regenbogen88Open donation without an account, click here!

Wenn du Regenbogen88´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Regenbogen88´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s