Die überbewusste Heilung der Ängste in der Seelenliebe

Vielen Dank liebe Daniela 🙂

(bitte auf den urspränglichen Post klicken, denn auf die Schriftfarbe der Autorin in ihrem Blog habe ich hier leider keinen Einfluss 🙂

Heil- und Selbstverbindung an den Herzfokus

Kläre Dein Herzfeld, spüre in Dich hinein und berühre die Einzigartigkeit Deines Wesens.
Der Spiegel Deines Seeleninnenraumes drängt Dich sanft, bewusst und wollend in die innere Ausrichtung zum Herzkristall Deiner Wahrheit in der Seelenliebe, im nährenden und in das Licht der kompletten Annahme strebenden Prozess für den Zwillingssstrahl.
Der andere Teil in der Seelenliebe wird (auch im inneren Fühlen) so lange abtauchen, so lange Dein Inneres triggern, Dir seine eigene Unzulänglichkeit zeigen, solange auch Du noch in den unbewussten Erwartungen, Hoffnungen und dunklen Tälern der unaufgeräumten Vergangenheit feststeckst.
Die innere Leichtigkeit in dieser Liebe zeigt sich zuerst auf Seelenebene, befreit Dich hier vom Ballast, wenn Du bewusst bereit bist in das errichtete Netz der universellen Ebenen zu springen.
Jetzt. Ohne Aufschub, Ausreden und Verweise auf das Morgen, auf das Warten einer besseren Zeit, auf die Loslösung alter Schwüre und Verbindungen.
Bist Du bereit, so ist es die universelle Quelle auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 355 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s