Shift update 26/4

Danke sehr liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Bildquelle NASA

Der Zahlencode der Unendlichkeit öffnet uns heute die Schranken jenseits von Raum und Zeit. Wir haben die Möglichkeit diese Brücke zu queren. Kosmisches Wissen offenbart sich in unseren Seelen.

Und so sehen wir heute am Nachthimmel wie sich Mars bis auf 5° Antares nähert und Jupiters Monde Ganymed Europa Io Callisto an diesem vorüberziehen -besonders Europa kann man durch ein Teleskop gut erkennen.

Unterstützt und begleitet wird es von Uranus der ein wunderbares Trigon mit dem Mond bildet. In der griechischen Mythologie ist Uranus der Erzeuger der Welt, Sohn und Gatte der Urmutter Gaia und der Vater aller Gottheiten.

Meteorologisch manifestiert er sich in Unwettern Wirbelstürmen und Erdbeben.Er wird dem Metall Platin zugeordnet und trägt die Farbe blendend weiß/silberweiß.

In unseren physischen Körpern zeigt er sich in der Nervenleitgeschwindigkeit (NGL) – wo durch die Nervenfasermembran (äußere Hülle) der Inhalt Salzlösung elektrodynamisch transportiert  wird- Ionenfluß durch Zellmembranen . Was…

Ursprünglichen Post anzeigen 629 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s