Projekt des Tages 20.04.16

Tolles Projekt 🙂

dein lebenstraum

Teamprojekt des Tages:

Life in Abundance – Leben in Hülle und Fülle

Als Künstlerin gestalte ich derzeit  eigenwillige dreidimensionale Miniaturcollagen, um meine ganz eigene Sicht der Dinge in die Welt zu bringen. Jeder Tag bringt neue Entdeckungen. Sehr kleine Fundstücke wie z.B. Pflanzenreste, Papier- oder Kunststoffreste werden lebendig in eigenen winzig kleinen neuen Welten. Mehr dazu unter www.hohlweg.de

Um weiterhin sorgenfrei und unbeschwert experimentieren und ausprobieren zu können, wünsche ich mir Unterstützung für eine gesicherte Altersvorsorge.

Auf dass all unsere guten Träume in Erfüllung gehen 🙂

Magdalena Hohlweg

Magdalena H.Open donation without an account, click here!

Wenn du das Projekt von Magdalena H.anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von Magdalena H. bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..