Shift update 15/16/17/4

Jada du Goldschatz vielen Dank!

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12884361_963328917055435_897391907_n

Wow, immer wenn wir das Ausmaß einer Steigerung an Energie nicht mehr für möglich halten, kommt es ganz anders als wir uns vorstellen können.

Für mich war es eine der Intensivsten Woche die ich je erfahren durfte. Begonnen hatte es ja letzten Sonntag nach einer kurzen Pause/Stillstand. Wo dann Montags sich die einströmende Energie komprimierte und gleichzeitig enorm ausdehnte.

Hier konnten wir feststellen wie leicht oder schwer als auch träge unser Körper ist.

In unseren Feldern bleibend durften wir Ruhe finden, jedoch nach Außen bewegt konnte man die strömende Dichte förmlich schneiden.

Kollektives Zusammenpressen der zu Transformierenden Energie fand statt. Begleitet wurde dies ja von den negativen Frequenzen der koronalen Löcher, das Magnetfeld schwankte – diesmal waren nicht nur die bereits fortgeschritten erwachte Menschheit betroffen, sondern auch jene die sich unbewusst auf dem Weg befinden und jene die sich völlig gegen diese Evolution unserer Spezies sträuben und sich mit aller…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.444 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s