Jajajajajajajaaaaaa :-)

Freude pur!!

dein lebenstraum

youth-570881_960_720

….. aufstehen, strecken und recken…. PC an…. ab ins Bad…. Mails checken…. „You received a donation from…“ WOW….  Freude am frühen Morgen 🙂

Seit gestern ist mein super Team weiter gewachsen….. möchte mal sagen… ohne mein zutun…. 😉 Wie genial ist das denn???? SUPERGENIAL!

Der nächste Step im Starway ist auch nicht mehr weit weg…. was mir zeigt: Crowdsharing funktioniert tatsächlich!!!

Schaut mal hier auf die aktuellen Transaktionen:                                                                                (Sterne und Herzchen sind von mir eingefügt!!)

15.04.16

Dies ist quasi mein Kontoauszug im Backoffice….

Ihr seht, hier kommen bereits fast täglich Spenden herein ❤

Möchtest du auch so ein geniales Konto, mit dem DU DIR DEINE Lebensträume verwirklichen kannst?

Dann fülle dieses Formular aus oder kontaktiere mich via Skype unter                         Seelenliebe Sabine Hahner

Ich freue mich auf DICH!

eure Shana`Shanti

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

