Dem Fluss hingeben….

🙂

dein lebenstraum

bridge-192982_960_720

Guten Morgen allerseits 🙂

heute möchte ich mal wieder etwas schreiben zu meinen Erfahrungen. Seit 6 Wochen genau bin ich nun begeistert dabei und habe bereits ein tolles Team mit tollen Projekten.

Es macht einfach Spaß und Freude Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen ihre Träume zu realisieren.

Es gibt  – wie bei uns allen – Tage da ist der Fluss eher ein reißender Strom, dann wieder das ruhige dahin plätschernde Bächlein – und DAS ist in Ordnung. Denn bei vielen ist bereits der Same gesetzt und beginnt zu keinem.

Klar ist auch hier nicht jeder Tag gleich und das ist auch gut so. Denn meine Erfahrungen in dieser kurzen Zeit zeigen mir auch immer wieder meine Lernthemen an. Gedanken mal in diese oder jene Richtung…. dazu die Energien, die tagtäglich stärker werden und viele Menschen über extreme Müdigkeit und körperliche Sympthomatiken berichten – das strengt an! Auch mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..