… weiter geht´s :-)

YES!!

dein lebenstraum

Ihr Lieben,

natürlich entwickelt sich alles weiter, auch wenn ich hier nicht täglich einen Bericht einstelle…  doch mein Team wächst und es entstehen weiterhin wunderbare und tolle Projekte!  Hier habe ich inzwischen auch eine neue Kategorie eingebaut, in der ich nach und nach ganz wundervolle Projekte des Tages veröffentliche. So könnt ihr besser sehen, wer dahinter steckt und welche Ziele, Wünsche und Träume sich mit Crowdfunding International realisieren lassen.

In den letzten Tagen sind weitere Spenden eingegangen und das nicht nur bei mir! Auch meine Teammitglieder freuen sich und steigen Stufe für Stufe, Step für Step der Erfüllung ihrer Träume entgegen. Lest dazu auch einfach mal die Kommentare auf dieser Seite: Erfahrungen aus meinem Team (dazu bitte dann nach unten scrollen!)

Ich weiß das einige hier zwar mitlesen, doch noch Zweifel in sich tragen. Zweifel gehören nach meinem Empfinden noch zu den Mustern der alten Energie, denn sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 297 weitere Wörter

Kommentar verfassen

