Shift update 12/4

Danke Jada

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

latest_512_0335sun

Die Abfolge der Ereignisse wird kürzer, sind wir gerade noch im Hochladen der Daten der einströmenden Welle von Sonntag, strömt am 13/4 wieder ein G1(Minor) – Geomagnetischer Sturm – eine Reaktion auf eine  negativer Polarität eines Hochgeschwindigkeitsstrom eines koronalen Loch,  gepaart mit einer entstehenden Formation mehrerer kleinerer Explosionen der Kategorie C  in der Region AR2529, die nun weiter beobachtet wird.

QuelleNOAA/NASA – Bildquelle NASA

Rückmeldung 10/4

Wir konnten es fühlen, der Solarplexus wurde mehrere male zurückgesetzt und neu formatiert gestartet- in dieser Zeit hatten mache das Gefühl die Zeit und alles auf diesem Planeten steht kurz still – danach, ein unglaubliches Hochgefühl machte sich breit. Die meisten hatten am Sonntag einen mächtigen Energieschub und konnten das Gefühl von Zufriedenheit in sich feststellen. Am späteren Nachmittag so gegen 16:00 h wurden die einige die ihre Wege schon weit vorausgegangen sind, vollkommen abgekoppelt, meist merkte man das am Gefühl der plötzlichen Einsamkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.164 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s