Shift update 22/3

🙂 Danke Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12661832_932479520140375_3465656922300420672_n

Hoch und noch höher werden in diesen Augenblicken unsere Energiemotoren geschalten. Die Integrationen dehnen sich aus weiter.

Wir spüren dies in unserem Nackenbereich und im Schultergelenk, aber auch in den „heißen“ Beinen und kalten Schauern im Torso ist es fühlbar. Die Ausdehnung lässt intensive fast komprimentierte / zusammengepresste Energie wahrnehmen die sich ihren Weg durch unsere dichten Zellen sucht. Im Moment sind unsere Schlafphasen kurz aber tief und mit jeder Menge Klarträume- die Botschaften für uns enthalten- gespickt.

Etwas Zeit verbleibt uns noch um die neuen Energien die nun in uns strömen, für uns lenkbar zu machen.

Nach dem Vollmond morgen, haben wir Zeit bis zum Neumond  am 7/4 um 13:25:20h MEZ der erste Neumond im neuen Astrologischem Jahr ( hat mit Eintritt in das Tierkreiszeichen Widder begonnen) die neuen Daten zu speichern und zu erlernen.

Dieser findet in Konjunktion mit Uranus auf Widder  statt.

Uranus stellt die sich ständig…

Ursprünglichen Post anzeigen 875 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s