Physiker entwickeln Modelle, warum sich Zeit vorwärts bewegt

🙂

DENKE ANDERS BLOG

uni n.jpg

Wir alle wissen, dass sich Zeit in unserer Welt immer nur nach vorne bewegt – egal, wie oft wir es uns gewünscht haben, jünger zu werden! Es gibt eine Menge von Hypothesen, warum dies der Fall ist, und es wird lange angenommen, dass diese einseitige Richtung der Zeit ein wesentlicher Bestandteil unserer Natur ist.

Aber eine neue Forschung, von Joan Vaccaro von der Griffith University in Australien, deutet an, dass dies nicht wirklich der Fall sei, und es könnte etwas Tiefes die Ursache dafür sein, die Zeit voranzutreiben. In der Tat könnte es tatsächlich einen feinen Unterschied zwischen den beiden Pfeilen der Zeit – vorwärts und rückwärts – geben, welcher uns ständig in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit treibt.

the_universe_machine_by_insidethemirror-d5t77r5.jpg

Doch zuvor lassen Sie uns einen Schritt zurückgehen, weil dies eine ziemlich knifflige Physik ist. Das Rätsel der Zeit rührt daher, dass wenn wir auf eine Skala (Uhr) schauen…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.