Shift update 10/3

😊

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

28e4fbe7162aaa9c79e80c8625c74248

Wer konnte die Explosion der Neuanfänge (auch entzündet durch Mond im Widder Trigon zu Mars) wahrnehmen?? Jeder der sich außerhalb seiner Heiligen Räume bewegte konnte die Veränderung der Menschen in Kommunikation und Verhalten feststellen – lass das  Gestern noch mal resümieren.

Die mächtigen Energien von gestern wirken noch nach, hallen noch in unseren Ebenen. Sehr viele nehmen dies noch in ihren Halschakra wahr und werden regelrecht angestubst weiter an und in sich zu arbeiten – die Wahrheit kommt ans Licht. Auch die Integrationen arbeiten und arbeiten in unseren Körpern weiter. Sehr wahrscheinlich haben letzte Nacht viele ihre Bettruhe bereits zu sehr früher Stunde als herkömmlich eingeleitet. Persönlich durfte ich gestern schon vor meinen Kids einschlafen – äußerst ungewöhnlich.

Heute dem 10/3/13/4 aktiviert die Ganzheit. Die 4 symbolisiert die Kraft des Gleichgewichtes. Sie vervielfältigt die Fülle die mit gestern ihren Einzug in diese Welten nahm und bringt Licht Reinheit Stärke als…

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.