„Religion, der Demiurg und die Götter“

* NEBADONIA *

Hier ist die Fortsetzung der Serie, geschrieben von Tanaath. Den letzten Beitrag findet ihr HIER. Darin sind auch die anderen schon übersetzten Links zu finden.

Hallo Zusammen, ich bin zurück. Ich pendle zwischen meinem gewöhnlichen Aufenthaltsort und einem Ort, wo ich keine Zeit habe zu schreiben und einen schlechten oder gar keinen Internetzugang, was meinen „Posting-Zeitplan“ in den nächsten Wochen verlangsamen wird, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber hier ist das neueste Update. Tanaath

hqdefaultReligion, Der Demiurg und die Götter

Der Begriff der Religion ist fremd für viele Bewohner eines normalen Universums, da die meisten Lebewesen automatisch eine Verbindung zu ihrer Quelle fühlen und keine Notwendigkeit für einen Vermittler oder eine Autorität besteht, die sie diesbezüglich kontrolliert oder sie zu „richtigem Verhalten“ und „richtigem Glauben“ zwingt oder die Verbindung zur Quelle moderiert. Spiritualität ist die Verbindung jedes einzelnen zur Quelle, dem Schöpfer von allen Wesen innerhalb eines bestimmten…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.