“ Nie war die Einheit mehr zu spüren als jetzt! „

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
.
 wir sind seit letzter Woche in einem neuen Paradigma, zumindest fühle ich es so und ich habe mir vorgenommen, ganz im Jetzt zu leben, weshalb ich mich erst einmal aus allem zurück genommen habe, damit ich aus den Gewohnheiten gehe und ganz in den Tag hinein lebe. Aus allen Verpflichtungen zu gehen ist ein neues Lebensgefühl, was ich gerade erleben darf und für mich eine Art Urlaub oder auch neues Lebensgefühl, was sich anfühlt, als ist man eins, mit allem was ist.
.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Gefühle in dieser wundervollen einzigartigen Energie, die wir gerade erleben, in Liebe von Charlotte
.
Nie war mehr davon zu erahnen, zu erspüren, dich voran zu tasten, wie es ist, in der Einheit zu verschmelzen.
.
Für die meisten bedeutet es jetzt, in deiner inneren Einheit zu verschmelzen – Du mit dir, wie du dich als ganzes, vollkommenes Geschöpf…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.