Die Bibliothek der Innererde – ein Erlebnisbericht – Das sumerische Komplott

* NEBADONIA *

agharthaDW: Sind Sie bereit? Das ist ‚Cosmic Disclosure’,  ich bin Ihr Gastgeber David Wilcock und bin hier mit Corey Goode, und zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte dieser Sendung werde ich von Corey vor laufender Kamera Informationen erhalten, die ich unbedingt wissen will, Dinge, die für unser beider Leben sehr bedeutsam sind, denn du Corey bist da hineingezogen worden und ich bin offensichtlich mit dir auf dieser Reise, hab aber bis jetzt keine bewusste Erinnerung daran, außer- oder innerplanetarische Erfahrungen gemacht zu haben, obwohl ich sie vielleicht hatte. Wenn dem so war, wird mir diese Erinnerung ausgelöscht (blank slated), ich erinnere mich noch nicht an Irgendetwas, es scheint also da eetwas vorzugehen. Diese Leute sind mit uns auf sehr innige Weise verbunden und diese Information wird  letztlich die Kluft überwinden und zu einer Familien-Vereinigung führen, wenn sie die Idee überwinden können, dass wir blutvermischt und Ihnen …

Ursprünglichen Post anzeigen 115 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.