Ein metaphysischer Einblick in die Vollmond-Energien für den 22.2.16

Herzensdank 🙂

222 … die Zahl des Wandels, der Hingabe an das Werden, der ausgebrachten Saat, die wir
nun in der vollendeten Form unseres Seins begrüßen dürfen …
222 … in der Dopplung und Potenzierung geht sie in der 111 auf, der Zahl des Aufstiegs, der Meisterschaft in das neue Licht-Mensch-Sein, in die Herzerweckung auf dem Zwillingsflammenpfad, der nun in allen erweckt und ins Bewusstsein gebracht wird

Die Befreiung, Verinnerlichung und Verankerung des göttlichen Vakuums durch die bewusste Heilarbeit mit und an der Matrix

Es ist dies ein besonders kraftvoller Mond, welcher die Winterenergien ausschwemmt, um das innere Sein auf den Frühlung, das Neue, das Wachsen und Werden, vorzubereiten.
Wir verlassen die alten Pfade, geben uns der wahren und bedingungslosen Kraft des Lebens hin, welches in jedem Moment für uns schlägt, uns auf die richtigen Weg des Herzens geleitet.
Auf der Körperebene, im Einklang mit dem kosmischen Geschehen, erfahren wir eine enorme…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.