Wie man das System wirklich stürzt! – von Bruno Würtenberger

Die Stunde der Wahrheit

bruno_würtemberger

 Quelle: Bruno Würtenberger

„Wir sind dem gegenwärtigen System und der korrupten Weltpolitik keineswegs ausgeliefert. Im Gegenteil!“

Momentan herrscht Verzweiflung und viele Menschen haben das Gefühl, dem System und der gegenwärtigen Politik machtlos gegenüber zu stehen. Wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren, was alles falsch läuft ,wie korrupt die Politiker und wie destruktiv das System ist. Solche Diskussionen führen zu keiner Lösung. Aber es gibt eine Lösung! Allerdings ist diese relativ schwer anzunehmen für jene, welche noch nie etwas davon gehört haben, dass Bewusstsein die Realität bestimmt. Ja, unser Bewusstsein bestimmt nicht nur das System und alle die bösartigen Politiker welche unser Weltgeschehen lenken sondern, es erschafft es!

Und selbst viele die das wissen, beschreiten oft einen sogenannten Weg der Liebe welche nichts verändert. Wir können noch lange so tun, als wäre alles in bester Ordnung und uns nur auf alles Schöne konzentrieren… Das würde schon funktionieren, aber nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.321 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.