Shift update 2/2

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

images

2+2+2+0+1+6=13/4

Heute ist Maria Lichtmesse, nun fliegen die letzten Christbäume aus den Wohnräumen. Wir haben heute bereits eine Stunde/ 45° mehr Tageslicht in den nördlichen Breiten.

40 Tage nach Weihnachten wird jedes Jahr der Abschluss der Feste zu diesem Datum geachtet. Purificatio/Reinigung wie es früher aus Überlieferungen genannt wurde, ermöglichte es den Müttern ihre „Reinheit“ die 40 Tage nach der Geburt eines Sohnes galt mit einer Opfergabe wieder zu erlangen, in der Regel war dies ein einjähriges Lamm.

Im Osten hingegen feierte man diesen Tag als Tag des Herrn.Heute wird es als Kerzenfest gefeiert, es werden Kerzen geweiht um Schutz vor Unheil zu gewähren.

In der vierten Frequenz findet sich unsere Beziehungen, unsere Verbindungen in den Kosmos sowie unsere irdischen Beziehungen. Uranus verkörpert die 4.

Hier begegnen uns Mitstreiter und Wesen die uns nachhaltig auf unserem Weg begleiten, achte was oder wer dir begegnet. Gepaart mit der 2 (2/2) wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 517 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.