Shift update 31/1 -1/2

Danke liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

11693910_1645309472407673_7874858139989406858_n

Wir beenden heute einen sehr mächtigen 1. Monat im 9 Jahr. Unser Weg war gepflastert mit Energien die uns aufforderten den alten  Paradigmen zu verlassen – in eine neue Phase des Herzens zu bewegen. Immer wieder signalisierte uns das Universum zu transzendieren in unser „Ich Bin“ die neue Ebene unseres SEIN. Aufforderungen die Frequenzen der Herzerweiterungen zu integrieren, um uns mehr und mehr zu öffnen. Synchron wurden sendeten uns die Höheren Reiche Frequenzen  unsere Seelenanteile und Aufgaben zu erkennen. Kopf Herz Verkabelungen neu geschalten in unseren Gefäßen konsequent, nicht spurlos, aber geschafft.

3+1+1+2+0+1+6=14/5 Universal Datum – Freiheit – Veränderung -Wandel

Wir empfangen den ersten Wimpernschlag unserer Freiheit!!

Unser  wiederholenden Muster der alten Paradigmen wurde nun gebrochen – BRAVO.

Hilfe und Führung wurden in unserer fünften Auraschicht freigeschalten, erinnere dich du empfängst aus dem Kosmos und sendest weiter ins Kollektiv.

Auch unser Kehlkopfchakra aktiviert auf Hochtouren,

übersinnliche Kommunikationen , Lebenskräfte, Wissen…

Ursprünglichen Post anzeigen 441 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.