Shift update 29/1

Danke Jada ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

10372551_1091424580881559_3532049339594883550_n

Seit einigen Stunden schreiten wir dem letzten Januarwochenende entgegen und dürfen heute eine Verschnaufspause einlegen, nach den übermächtigen Integrationen dieser Woche, die seit vergangenem Freitag kontinuierlich ansteigen.

Der 29/1 birgt eine Menge 11 Portalenergie und zeigt uns bereits eine Vorschau auf Februar der Universalmonat 11 ist. Achte genau was dir heute begegnet!!

2+9=11    1+1 =Februar

1 Januar

29+1=3

29+1+2+0+1+6=39/3

Wenn so viele Einser aktivieren – 11 ist eine Meisterzahl – haben wir die Möglichkeiten leicht und frei schwebend in die fantastische Energie des LICHT einzutauchen,  sie öffnet uns für die  göttlichen Kräfte, um diese in uns aufzunehmen.

In der Elften Auraschicht sind wir auch berechtigt die Kraft des Kosmos in uns zu integrieren, während in der ersten Auraschicht unser Schutz der Lebensenergien sind – gepaart  zeigt sich der Kosmos wieder Synchron mit den Sternen.

Ein schönes Mond Sonne Trigon schenkt uns heute einen fantastisch Glückseligen Tag indem wir uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.