Was ist „Astrales Reisen“ und wie kann ich es effektiv durchführen?

 

 

DENKE-ANDERS-BLOG

http://claunine.com/wp-content/uploads/2015/10/astral-proj.jpgDie Fähigkeit zum Astralreisen wird häufiger genutzt und ist einfacher, als Sie denken. Wir alle verlassen unseren Körper während der Nacht, wenn wir schlafen. Es wird gerade genug von unserer Seelenessenz zurückgelassen, um die Seele verbunden mit dem physischen Körper, am Leben und funktionsfähig zu halten. Häufig verlassen wir unsere Körper während der Meditation ebenso. Ich liebe es, die anderen Bereiche der Existenz zu erforschen. Jeder kann lernen, was es ist und wie es funktioniert.

Viele von uns sind nicht einmal bewusst darüber, dass sie bereits in der Astralebene reisten. Die Definition von Astralreisen oder Astral Projection ist:

Astral Projektion (oder astral Reise) ist eine Interpretation einer Außerkörperlichen Erfahrung (OBE), die die Existenz eines „Astralkörper“, getrennt von den physischen Körper, annimmt und in der Lage ist, außerhalb zu reisen ..

Sie sind möglicherweise „astral“ gereist, wenn…

  • silver-cord_take-off-295x250.jpgSie Träume vom Fliegen hatten
  • Sie einen neuen Ort besuchten und dieser fühlte sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 382 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..