Shift update 14/1

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

10947343_1532431490362139_5748112518607355088_n

Auch heute bestimmt das Trigon Jupiter  – Sonne- Regulus unsere Wahrnehmung. Gleichzeitig versinken Sonne und der rückläufige Merkur sinnlich ineinander.

Noch dürfen wir, welch glückliche Fügung, die Oase des Wohlbefindens bewohnen. Mit Leichtigkeit, Unbeschwertheit und überschwenglicher Freude. Bade im Licht und tiefes Bewusstsein erreicht dich heute, überschwemmt dein Sein.

Jedoch kann es durch die Verbindung Sonne und Merkur zu Schwierigkeiten im Kommunikationsbereich kommen. Internet Telefon und auch zwischenmenschlich kann die Stimmung durch diesen Einfluss plötzlich gereizt sein, sollte das der Fall sein wandere zurück in deine Oase des Wohlbefindens – deiner Mitte.

Mit der aktivierten 6 und der Schwingung der 5 paaren sich die ausgeglichene Mitte mit der weiblichen und männlichen irdischen Vollkommenheit. Die enthaltene Sinnlichkeit der Fünf lässt dich auch heute Bewusst die Schönheiten des Lebens erkennen. Bist du noch angeschnallt? Wenn nein dann tue es jetzt, wichtige Veränderungen sind auf dem Weg zu uns. Ohne Wertung in eine Richtung…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.