Eine Unterrichtsstunde aus dem Buch der Weisheiten der Aborigines

Interessant!!!

DENKE ANDERS BLOG

Wenn der Pöbel regiert, wird Mann von Ignoranz beherrscht; wenn die Kirche regiert, wird über ihn durch den Aberglauben geherrscht; und wenn der Staat regelt, wird er von Furcht beherrscht. Meine Damen und Herren, bevor Menschen zusammen in Harmonie und Verständnis leben können, muss Unwissenheit in Weisheit, Aberglaube in den beleuchteten Glauben, und Angst in die Liebe umgewandelt werden. ~ Manly P. Hall

matrx world events.jpg

Wie Weltereignisse zurzeit „scheinen“ spiralförmig außer Kontrolle zu sein, ist es eine Erinnerung daran, wie sich die Geschichte wiederholt und wirft die Frage auf, wo die Menschheit möglicherweise versagt hat und wohin wir gehen. Für diejenigen, die über den Tellerrand hinaus schauen, sich von der täglichen Programmierung, die in unserem modernen Leben stattfindet, entfernt haben, wird schnell klar, dass etwas sehr, sehr falsch läuft. Wir als Menschen scheinen uns unwissentlich so weit wie möglich von den Naturgesetzen unserer Vorfahren entfernt zu haben, die einst für sie heilig…

Ursprünglichen Post anzeigen 553 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.