Shift update 9/1

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

10833922_981042275242866_376382172_n

Der erste NEUMOND diesen Jahres starte mit einem 19 Universal Tag.

Die Verbindung von Mond und Pluto legt ein besonderes Augenmerk auf unsere INNERE AUSRICHTUNG – unser Bewusstsein, unsere Anbindung, unsere eigene Ermächtigung und Transformation. Geleitet von unseren Kosmischen Begleitern dürfen wir Klare Botschaften für unseren Weg ins Licht dem wahren Sein empfangen. Sei Bereit !!

Die Menschen die ihren Seelenweg als Erdhüter wandern, hatten in den vergangen Stunden oft eine schwere, einem sehr langsamen Tempo folgende  Energiefrequenz wahrgenommen.

Eine weitere mächtige Verschiebung wurde vorgenommen, wo die Bewegung durch die Schichten Zeit erfordert um unsere Körper neu zu kalibrieren und Heilung zu zulassen.Eine mächtige Energie wo wir uns lieber den Sicherheitsgurt anlegen  sollten.

Bereits seit Anfang des Januars fließen mehrmals täglich Energiewellen der Heilung und Freigabe – in bildlicher Form können wir die Konstellationen durch unsere Teleskope beobachten. Dort erkennen wir Venus in Kombination mit dem rückläufigen Merkur spült alte…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.