Shift Update 30/12

Herzensdank liebe Jada ♡♡♡

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

Die Energien von gestern auf heute haben sich ziemlich radikal verändert, denn VENUS betritt heute den SCHÜTZEN – empfange die Umarmung des Universums, gefüllt mit  Freude Freiheit Liebe. Die aktivierten Lichtcodes 3 und 5 durchdringen unsere Schichten und unser Herz expandiert in den letzten Stunden des Jahres mehr als in den vergangenen Zeiten diesen Jahres. WIR VERSCHMELZEN MIT DER UNENDLICHKEIT DES KOSMOS.

Das T Quadrat von MOND, CHIRON, SATURN und NEPTUN drückt nochmals einen mächtigen BUTTON der FREISETZUNG von alten PROGRAMMIERUNGEN – PFADEN – PARADIGMEN um uns in das

NEUE 9 JAHR zu navigieren.

Am 28 Dezember hat unsere Sonne einen M1.8 Flare ( 12.45 Universal Zeit) der auf unsere Erde gerichtet war und hier letzte Nacht  eingetroffen ist und heute noch nachwirkt. Die Energetische Signatur dieses Feuers ist für die gemeinsame Nutzung bestimmt. Wir feiern in diesen Stunden den Rückblick in die Vergangenheit und beobachten die Verschiebung in die…

Ursprünglichen Post anzeigen 230 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.