Shift Update 14/12

Danke Jada ♡♡♡

 

Dem Text entnommen: Denn dieses Zeitfenster in dem wir uns befinden mit all diesen wunderbaren Gelegenheiten Veränderungen und Konstellationshilfen des Kosmos  öffnet sich erst wieder in 300 Jahren.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Nach einem Ereignisreichen Wochenende , dürfen wir an diesem Montag durch die Konstellation Sonne Jupiter Nordknoten, wenn wir unsere Leitungen offen halten, den Wind der Freiheit und Flexibilität wahrnehmen. Unsere kosmische Verbindung steht mit der aktuellen Aktivierung von den Lichtcodes 14 / 15 / 16 .

Unsere Offenheit für das Schauspiel des Universum’s ermöglicht uns ungewöhnliche Erlebnisse im physischen zu erleben. Dein unendliches Licht erhellt die Welt im Außen. Mit dieser neuen Erfahrung wie dich deine Aussenwelt wahrnimmt, entriegelst du Glück und Überfluss.

In der letzten Zeit war es durchaus möglich, das dich deine Aussenwelt kaum wahrgenommen hatte oder dein Wissen nicht verstanden oder respektiert hat. Das liegt daran ,  je mehr wir in unseren Lichtkörper transferieren umso unsichtbarer werden wir für Unbewusste , jedoch gleichzeitig dreht jetzt der Wind und du strahlst und wärmst diese Welt mit deinem Licht. Es umgibt dich die Aura der Höheren Reiche mit all…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.