Neumond und Portalöffnung 12/12

Mit dieser wunderbaren Portalöffnung dürfen wir die Frequenzen Weiblich und Männlich in uns verschmelzen!

Entzünde das heilige Feuer der Weiblichkeit in dir und trage es hinaus in die Welt!

Nach der kraftvollen Portalöffnung am 11.11. wirken dieser wunderbaren Energien noch nach.

Der kraftvolle Neumond am 11.12. und die 12/12 Portalöffnung werden noch lange Nachschwingen.

Diese Machtvollen Energien wirken bis ins Jahr 2019 hinein….

Wir sind in einer Zeit der absoluten und grandiosen Veränderung.

Nutzen wir unsere Schöpferkraft und legen JETZT den Grundstein zum Evolutionssprung hinein ins Goldene Zeitalter.

2 Kommentare zu “Neumond und Portalöffnung 12/12

  1. Liebe Sabine,
    danke für dieses Geschenk. Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken was ich gerade bekommen habe.
    Sei gesegnet und gegrüßt mit Licht und Liebe aus meinem Herzen.

    Like

  2. Zufällig….
    So was gibt es nicht.Es hatte seinen Sinn. Genau deiner Worte gefolgt.
    Im Anschluß verflog mein Husten in der Lunge, der mich während des anhörens, des hingebebs hinderte, tief ein und aus zu atmen.
    Ich wünsche mir das dies ab jetzt so bleibt.
    Danke für das zu Verfügung stellen diese Meditation.
    Ute

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..