Deine Rolle im Seelenplan – Gerhard Vester [3]| Bewusst.TV – 5.12.2015

Wunderbar erklärt,

schaut es euch an!!!

5.12.2015 – Erfahrungsfelder für 2016 stehen schon fest: Heiler und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester im Gespräch mit Jo Conrad über unsere Seelenpläne, Karma, Konditionierungen und Muster aus der Kindheit und wie man sie bearbeiten kann, um sein Leben freier zu gestalten. Die Rollen die uns im Leben zuteil werden erkennen und abstreifen lernen und sein Herz öffnen können und Liebe und Vertrauen für sich seber und in Beziehungen wieder fließen zu lassen.

Ein Kommentar zu “Deine Rolle im Seelenplan – Gerhard Vester [3]| Bewusst.TV – 5.12.2015

  1. Lieber Gerhardt, ich habe dein Buch schon lange und bin jetzt nach vielen Umwegen zu genau diesen Erkenntnissen gekommen, die du in deinen Vorträgen erwähnst. Der Weg ist das Ziel. Gerne würde ich deinem Team mitarbeiten.
    Liebe Grüße Jutta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.