Shift Update 6/12

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Seit dem 4 /12 wohnt nun Venus im Haus des Skorpions, was uns tiefe leidenschaftliche Gefühle wahrnehmen lässt.  Eine tiefe Verpflichtung zu allem was man  liebt treibt uns an und wir dürfen dies pflegen. Diese Energien lassen uns die Hauptaufgabe zuteil werden, Liebe und Leidenschaft kann man nicht bei anderen finden, wenn wir uns nicht SELBST lieben wie wir sind.

Im Haus des Skorpions mit Venus müssen wir tief nach INNEN gehen um authentische Beziehungen in unserem Leben zu erreichen.Wenn dann die Venus in den Schützen weiter zieht am 30/12 kommt Klarheit dazu Authentizität mit der Schöpferkraft.

Am 9/12 wandert Merkur der Bote der beflügelten Nachrichten , Herscher der Luft unserer Mentalen Welt in Steinbock.

Er lockert unsere Zunge im Steinbock sollten wir zuerst Rücksprache im Innen wählen bevor wir Worte nach Aussen tragen. Mit Liebe Respekt und offenem Herzen – so wie wir uns selbst behandeln.

Diesen Monat erinnert…

Ursprünglichen Post anzeigen 666 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.