Cosmic Update DEZEMBER VORBEREITUNG AUF 2016 = 9 DER KÖNIGSPFAD

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

10411141_314080288783236_1123665385330339551_n

Der 11 Universal Monat lässt uns 31 Tage des großen Segens erfahren und bereitet uns auf 2016  vor.

Die Verschmelzung des 11 Portales mit der 8 – der Zahl der Unendlichkeit ( 2015) – lässt uns die Verbindung unserer Seelen feiern.

Die 11 ist eine hoch empfindsame Zahl – sie lässt unsere Sensibilität ansteigen und öffnet die Tore der Kommunikation des Herzens, jetzt verbunden mit der 8 die Kraft und Stärke symbolisiert, wir können diesen Code benutzen unendliche Dimensionen- Universen – zu betreten und Möglichkeiten erkennen und aus  diesen schöpfen – der Schleier ist lichter.

11 bedeutet ebenso Licht hoher exquisiter  Downloads in unsere Zentralen elektrischen Schaltschränken unserer Körper. Wir sind in diesem Monat aufgefordert langsamer zu werden – in uns zu gehen und diese Göttliche Energie aus dem Galaktischen Zentrum zu integrieren.

Viele dürfen mit ihren Lieben in diesem Monat noch einige Tage der Ruhe gegen Ende des Jahres…

Ursprünglichen Post anzeigen 572 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.