Vollmond im November 2015 – Entropie

Herzensdank 🙂

Anmerkung von mir:

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Mittwoch * 25. November 2015 * 23:44:15 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Zwilling 03° 20′

Viele Menschen haben in diesen Tagen und Wochen das Gefühl des Mangels, des zu kurz kommens, von allem zu wenig…. Geld, Liebe, auch zuwenig Zeit für sich und/oder die Liebsten. Dies erzeugt Spannungen und es fällt schwer zentriert und in der Mitte zu bleiben, bzw. wieder dorthin zu gelangen. Meine Empfehlung: Nimm dir täglich mehrmals bewusst einige Minuten für dich! Atme, geh in die Stille, lausche deinem Sein, deiner inneren Stimme. Dies beschert dir wunderbare Momente des ErFÜLLTseins und Spannung weicht der ENT-Spannung 🙂

Himmlische Gezeiten

Vollmond im November 2015 findet am 25.11. um 23:44 MEZ auf 3°20 Zwillinge statt.

Mond in den Zwillingen ist quecksilbrig, lebendig, flexibel. Ist die Verbindung positiv, lässt sich nun hervorragend über Gefühle reden. Ist sie gespannt, zerredet man sie vielleicht. Oder kommt von der Oberfläche der Gedanken nicht hinab in die Welt der Gefühle, verliert den Kontakt zu ihnen. Dann bleiben Gespräche rein intellektuell, ohne emotionale Beteiligung. Manchmal ist aber auch gerade das vonnöten, wenn man sich vorher zu sehr von Gefühlen hat hinreissen lassen. Innere Unruhe und inneres Geplapper können den Zwillingsmond auszeichnen.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.423 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.