Kurzer Bericht über die planetare Situation und Update zur Event-Meditation

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-planetare-situation-und-update-zur-event-meditation/

auf Cobras Blog am 16.11.2015, übersetzt von Taygeta

Die kürzlichen Terroranschläge unter falscher Flagge in Paris wurden durch Familien des Schwarzen Adels, welche hinter den Jesuiten stehen, orchestriert. Sie waren Teil des okkulten Krieges mit dem Ziel, das Energie-Gitter zu stören und noch mehr Furcht einzuflössen. Es ist sehr gut bekannt, dass Paris ein wichtiger Energie-Vortex für die Göttinnen-Energie ist, speziell für die Göttin Isis:

http://isiopolis.com/2014/11/09/isis-the-french-connection/

http://homepage.ntlworld.com/fusniak/talisman/articles/isisofparis.html

(Bitte allenfalls Google- oder Microsoft-Translator verwenden, wir haben keine entsprechenden Artikel in Deutsch gefunden.)

Diese Manipulationen funktionieren jedoch nicht mehr, und die Bevölkerung von Paris fürchtet sich nicht:

Cobra 16-11-15 1

Zweitens fanden diese Attacken an einem Freitag, den 13. statt, als Warnung und Drohung an die positiven Templer, welche hinter den Kulissen Putin und die Östliche Allianz unterstützen.

Freitag, der 13. Oktober 1307 war der Tag, an dem die Mehrheit der Templer in Paris und anderen Orten in Frankreich inhaftiert wurden:

http://www.esotericrosslyn.org/templar/fall.htm

Vgl. den deutschen Artikel:  https://armeritterschaft.wordpress.com/2009/10/13/freitag-der-13-oktober-1307/

Drittens wurden diese Attacken in Szene gesetzt mit dem Ziel die europäischen Christen im religiösen Hass gegenüber den Muslimen zu polarisieren. Wenn alle anderen Versuche, den 3. Weltkrieg zu entfachen, misslungen sind, hoffen die Dunkelkräfte diesen Krieg auszulösen, indem sie eine kritische Masse an Hass zwischen Christen und Muslimen erzeugen. Dies ist Teil eines alten Planes der Kabale, auf den schon Nostradamus hingewiesen hat. Es ist wichtig hier festzustellen, dass der Islam eine grundsätzlich friedliche Religion ist, und dass der radikale, militante Islam im 18. Jahrhundert als Wahabismus entstand und eine gemeinsame britisch/saudische Kreation ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten

http://www.eslam.de/begriffe/w/wahhabismus.htm

(Originallink von Cobra: http://www.conspiracyschool.com/wahhabis )

Cobra 16-11-15 2

Auf der positiven Seite können wir feststellen, dass seit Beginn der russischen Militäroperationen mehr als eine Million Flüchtlinge nach Syrien zurückgekehrt sind:

http://de.sputniknews.com/panorama/20151111/305558286/syrien-fluechtlinge.html

Deutschland ist dabei, das Schreddern von Küken zu verbieten, eine abscheuliche Praxis von unaussprechlicher Grausamkeit gegenüber den Tieren:

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarpolitik/Kueken-Schreddern-soll-verboten-werden_article1443184237.html

http://www.peta.de/eier#.VkpoOtCb7Hc

(Original-Links von Cobra:  http://www.ewao.com/a/germany-becomes-the-first-nation-to-ban-chick-shredding/
https://en.wikipedia.org/wiki/Chick_culling )

Und schliesslich: Ein Dorf in Indien hat einen einzigartigen Weg gefunden, um die Gleichheit der Frauen zu unterstützen:

http://www.onegreenplanet.org/environment/village-in-india-plants-plants-trees-every-time-a-little-girl-is-born/

«Immer, wenn im indischen Dorf namens ‚Piplantri‚ ein Mädchen auf die Welt kommt, werden 111 Bäume gepflanzt.»

 

Update zur Event-Meditation

Der Zeitpunkt für unsere Event-Meditation (siehe hier und hier) nähert sich rasch.

Wenn du findest, dass der Prozess zur Befreiung des Planeten zu lange dauert, dann hast du mit dieser Meditation die Möglichkeit ihn zu beschleunigen.

Es ist eine Facebook-Gruppe für diese Meditation gebildet worden:

https://www.facebook.com/events/1523593674628244/

Du kannst auch eine Petition unterschreiben, um unsere Meditation zu unterstützen:

http://www.thepetitionsite.com/896/743/541/the-event-meditation-planetary-liberation-victory-of-the-light/

Es sind Youtube-Videos für diese Meditation in vielen Sprachen geschaffen worden.

In Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=dVYSGH0U35E&list=PLVOwQLKLBlsNHf_JfKHwPhdS9AXwwsfKQ&index=4

Die Links zu vielen weiteren Sprachen findet man auf Cobras Blog:

Übersetzungen in weitere Sprachen sind so schnell als möglich erwünscht. Bittet sendet Übersetzungen an parlagisas777@gmail.com und sie werden einen entspechenden Youtube Video herstellen und ich werde ihn hier veröffentlichen.

Sieg dem Licht!

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-planetare-situation-und-update-zur-event-meditation/

Ein Kommentar zu “Kurzer Bericht über die planetare Situation und Update zur Event-Meditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.