Energielagebericht November 2015

AN`ANASHA

Athura Engelmedium

Derzeit verbinden sich die spirituellen Energien vor allem mit der physischen Energiestruktur.
Das kann zu seltsamen physischen Ereignissen und Reaktionen führen, aber auch zu körperlich ausgelösten Emotionalzuständen. Diese Reaktionen passieren sehr plötzlich und können teilweise sehr schnell wieder in Lösung kommen, teilweise aber auch hartnäckig bleiben.
Physisch bedeutet in dem Fall 60-80% körperlich empfunden, 40-20% erlebte von Außen beeinflusste Ereignisse.
Dies passiert schon seit längerer Zeit, was auf der emotionalen Ebene starke Wechsel zwischen totaler Erfülltheit und totaler Unsicherheit, von totaler Kraft in Kraftlosigkeit, von Einheitszuständen zu plötzlich auftretenden vehementen Ausbrüchen führt.

Es kommt ebenso in der Erdenergie zu Entladungen von Lichtenergien aus dem Erdfeld, aber dann auch wieder zu kurzzeitigen energetischen Abfällen. Dies bewirkt mit die kurzzeitigen emotionalen Ausbrüche.

Insgesamt wird die emotionale Ebene wieder kraftvoller und Gefühle werden daher intensiver gespürt und erlebt. Intensiver Fokus wird dadurch auch äußerst wirkungsvoll.
Viele Menschen haben damit verbunden auch plötzliche intensive…

Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.