Sturmwarnung für das Magnetfeld vor dem 11:11 Tor bringt viel Änderung und Heilung

Danke, sehr informativ!

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die seit gestern aufgetretene Sturmwarnung für das Magnetfeld noaa_xrays_half.10.11.15der Erde hat vielerlei Ursachen. Zum einen wurde es dcoronalhole_sdo_200.10.11.15urch den gestrigen M-Flares mitverursacht, der in Wahrheit ein starker X-Ray Flare war, aber aus Beruhigungsgründen herunter gerechnet wurde. Ein Teil der dabei heraus geschleuderten Teilchen wird die Erde seitlich treffen. Zuerst kamen die elektromagnetischen Wellen hier an! LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Desweiteren durch ein sehr großes, coronales Loch, siehe rechtes Bild ( schwarz abgehoben) auf der Sonne, entweicht dauernd Wind mit ca 700 km/sec in Richtung Erde, der durch seine mitgeführten kleinsten Teilchen sehr viele Auroras an  den Polen erzeugte und viel Bewegung ins Plasmafeld der Erde bringt. Dies ist ein weiterer Faktor, welches gerade die Magnetfeld – Abschwächung der Erde mitbewirkte. All dies hat wieder zu vermehrten Schmerzen in vielen Bereichen geführt, aber auch sehr viel Heilung durch die geistige Welt mit auf die Erde gebracht !

.

Wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.