Die nächsten energetischen Wellen

* NEBADONIA *

light-74892_640Lieber Wolf,
hier ein neuer Blogeintrag und ich würde Dich um Veröffentlichung auf Deinem Blog bitten. Wie immer herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Wilfried

Die nächsten energetischen Wellen

Liebe Leser,

bereits Ende September, Anfang Oktober wurde Gaia von einer kosmisch energetischen Welle (nicht Bovis) getroffen, die wir für unsere Entwicklung nutzen durften. Jedoch suchten sehr viele im Außen, da man sich nicht vorstellen konnte, dass so vieles mit einem selber geschehen kann. Auch die Ereignisse die sich im Außen zeigen, halten dich auf Trab. Vergiss dich selbst nicht und sei das Licht. Nutze jede Gelegenheit um dich selbst weiter zu entwickeln und ergreife die Möglichkeiten die einem jeden gegeben werden. Wir haben so viele Möglichkeiten, mehr als momentan vorstellbar ist.

Doch wirst du auch gefordert in deinem Tun. Denn Entwicklung heißt sich zu ent-wickeln. Dazu gehört auch sich zu erkennen. Zu sehen und spüren wer wir sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 71 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..