Ein persönlicher Brief an Dich…

Danke 🙂

Gutes Karma to go ®

Liebe Zweiflerin…

Ich bin es.
Die, die Dich ständig über diese Sache reden lässt… Dieses Projekt. Diese Chance. Diesen Plan.

Ich weiß, dass Du glaubst, Du wärst nicht die Richtige für diesen Job. Aber mal ganz ehrlich, wenn Du nicht die Richtige für diesen Job wärst, wäre ich nicht damit an Dich herangetreten.

Ich hätte damit nicht an die Türen Deines Verstandes geklopft. Ich wäre Dir damit nicht in deinen Träumen erschienen, in Deiner Phantasie und in Deinem Herzen.

Ich hätte es nicht so verlockend gemacht, über mich nachzudenken.

Ich hätte Dir nicht die Frustration eingepflanzt, über das, was ist.

Ich hätte Dir nicht die Vision geschenkt, wie es sein könnte.

Du sagst, Du möchtest mehr Sinn, mehr Abenteuer, mehr Einfluss in Deinem Leben.

All das biete ich Dir an. Aber Du erzählst mir immer wieder, ich wäre dumm, unrealistisch, eine Nummer zu groß für Dich …dabei bin ich hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 233 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.