Urgent Shift Update 4/11 – Hoher Rat der Plejaden – Kriil

Wow – Danke ❤

Kosmisches Geflüster

Wir haben auf der Erde in einer bestimmten Zeitlinie einen Datensatz, wo die Vergangenheit unseres Sonnensystems gespeichert ist, hinterlegt. Diese Zeitlinie hält ein großes kausales Triggerereignis, wo künstliche Intelligenz in einem frühen Stadium war und psychotronischen Krieg gegen die Erdbevölkerung war.

Seit diesem Zeitpunkt wurde die Al – Technologie aus der Bewegung der Höheren Dimensionen eingestellt, um nach und nach den Planeten Erde in organische schwarze Löcher zu ziehen.

Jetzt schafft ihr Anfänge und Enden im Bezug auf die nächste Stufe der spirituellen Bewusstseinsevolution, die von der Menschheit und den Nichtmenschen gewählt wurde.

Unsere Aufgabe ist es nun das Raum/ Zeit Feld in dieser Phase zu verschieben. Es gibt Bereiche in den niedrigen Dichten mit Zeit – Taschen, die dem dimensionalen Zusammenbruch unterzogen werden, wenn ihr den kosmischen Plasma Strahlen ausgesetzt werdet .  Es besteht zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die erwachten Wesen in ihrem Aufstiegsprozess.

Es geschieht, da niedrige…

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..