Eine gefühlte große Traurigkeit des Kollektivs ist Teil des gerade stattfindenden Aufstiegsprozeßes

empfinde ich ganz genau so!

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

alle Seelen sind feinstofflich vernetzt und somit eins, es ist ein Art Seeleninternet, weshalb einige von uns immer gleich reinbekommen, was mit den Menschen in ihrer Umgebung gerade geschieht, wenn sie jemanden davon treffen oder an jemanden denken, was auf der Neuen Erde normal sein wird.

Jedoch auch das Bewusstsein der  Gesamt-Seele erfährt, was viele Seelen gerade fühlen und das bedeutet, dass einige von uns Lichtbereiter stellvertretend für das Kollektiv der Menschen es für die Urquelle wahrnehmen und fühlen ! Dies wurde mir heute von einer sehr fühligen, weit entwickelten Lichtbereiterin mitgeteilt !

Durch das Seeleninternet können wir uns auch telepatisch unterhalten und bekommen auch auf diese Weise Gefühle von anderen Menschen, Tieren und Pflanzen mit.

Gestern abend haben sich die letzten feinstofflichen Verführer ( ehemalige Dunkle) gemeldet und sind nach stundenlangen Gespräch langsam in der Schwingung angehoben worden, um sich dann der Urquelle überhaupt nähern zu können…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.