Der Tod ist die Pforte zur Wirklichkeit

DENKE ANDERS BLOG

Solange wir uns zurück erinnern, haben Philosophen, Wissenschaftler und religiöse Menschen über das Phänomen „Tod“, und was danach geschieht, nachgedacht. Gibt es ein Leben nach dem Tod, oder verschwinden wir einfach in das große Unbekannte? Es gibt ebenso die Möglichkeit, dass es etwas wie den Tod garnicht gibt!

Death Is an Illusion
 Eine neue wissenschaftliche Theorie besagt, dass der Tod nicht das Endereignis ist, wie wir denken. Vor einiger Zeit berichteten Wissenschaftler, dass sie den ersten Beweis für ein existierendes parallel-Universum gefunden haben. Diese Entdeckung bringt uns zum Nachdenken.

Robert Lanza, MD, Wissenschaftler, Theoretiker und Autor des Buches ‚Biozentrismus‘ – Wie Leben und Bewusstsein der Schlüssel zum Verständnis der wahren Natur des Universums sind, denkt, dass es viele Gründe gibt, warum wir nicht sterben werden.

Für Lanza ist der Tod keinesfalls das Ende, wie wir denken. „Wir glauben, dass wir sterben werden, weil es das ist, was wir gelernt haben“, sagt Robert Lanza in…

Ursprünglichen Post anzeigen 427 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.